Baubericht Teil 3

Jetzt muss ich das mit dem Lastenkorb noch hinbekommen. Rahmen- Teile habe ich schon mal mit dem 3D Drucker gefertigt und eine Positiv- Form für das Formen des Gitternetzes gedruckt. Das Gitternetze muss ich mir noch von irgendwo her besorgen.

Das Gitternetz habe ich mir von hier besorgt. Verzinkt lässt sich löten um die Kanten zu fixieren.

Das Gitter angepasst und mit spezialfester Schnur Mamutec an den Ramen befestigt.

Lackieren und fertig ;-)

Und wieder einige Anbauteile gefertigt und montiert.

Hier einen speziellen Dank an Fritz Keller der mir den Lastenspiegel gefertigt hat, einfach nur super. Besten Dank Fritz.

VOR und VHF Antenne.

Pitot Rohr

Und endlich auch die Türen und Rückbank fertig gestellt.

Die Heckanlenkung mit Drahtseil über die Umlenkrollen war ich dem Heli auch noch schuldig.

Um die Spannung auf den Drahtseilen zu erhalten, spanne ich sie permanent mit einer Feder.

So… nun denke ich ist dem Heli mal alles was so dem Original nahekommt geschuldet und ich kann mich wieder ganz dem Fliegen zuwenden.
Wers glaubt ;-)