ZYYX 3D Drucker

Aus meiner Sicht ist der ZYYX einer der besten 3D Drucker in seinem Preissegment und für meine Bedürfnisse.

Warum..... weil 99% der Druckaufträge gelingen. Dank seiner speziellen Druckplatte (A4) die für eine super Haftung sorgt, ohne irgendwelche Vorbereitungen mit Tape oder was auch immer man so liest und daher sofort mit dem Druck begonnen werden kann. Natürlich musste ich mich zuvor in diese Themen einarbeiten, Erfahrungen sammel und von Rückschlägen lernen bis ich anständige für mich ausreichende Resultate erzielte. Hätte ich diesen Drucker von Anfang an gehabt, wäre dies um ein vielfaches einfacher gewesen. Mit meinem Vorgängermodell hatte ich diesbezüglich ständig Problem und das nervte total, kostete wegen der vielen Fehlschläge auch viel Material, somit Geld und vor allem Nerven und Zeit.

Für die Konstruktion benutze ich Cubify Design 2014

Zur Vorbereitung für den Druck Simplify3d.