Creality CR-5 PRO H

Mein neuer Favorit, Creality CR-5 PRO H hat sich bewährt. Ich drucke nun alles mit PETG da es Robuster ist und sich besser für Aussenanwendungen eignet. Dank seiner speziellen Druckplatte die für eine super Haftung sorgt, ohne irgendwelche Vorbereitungen kann sofort mit dem Druck begonnen werden. Natürlich musste ich mich zuvor in diese Themen einarbeiten,  Erfahrungen sammeln und von Rückschlägen lernen bis ich anständige für mich ausreichende Resultate erzielte.

Mein erster Drucker ZYYX einer der besten 3D Drucker dazumal in seinem Preissegment und für meine Bedürfnisse wird nur noch selten für PLA genutzt.

Für die Konstruktion benutze ich Cubify Design 2014 

Zur Vorbereitung für den Druck Simplify3d.

Der Winter macht kreativ. Weiteres Anbauteil für die Starwood Lama.