Baubericht Starwood Lama 1:5

Die Bauanleitung ist hier zu finden und die gescannte Anleitung für die Turbine hier. Im übrigen kommt der Bausatz überhaupt nicht so daher wie in dieser Anleitung suggeriert wird. Ich bin schwer enttäuscht und habe das Vario auch entsprechend kund getan :-( Die waren aber überhaupt nicht willig anregende Kritik entgegen zu nehmen. Ich sei der erst der das beanstande. :-(

Für den hohen Preis darf man wohl mehr vorgefertigtes erwarten.

Haube nicht wie abgebildet ausgeschnitten und lackiert, Befestigung der Haube (gebastel) unten am Rahmen mit zwei simpeln Alu- Bügeln, Alu- Halter Heckwellenlager sollen geklebt werden, keine sinvolle Tankbefestigung, Landegestell nicht Lackiert und Schweissnaht so fett einfach übel, Servo- Umlenkungshebel Lagaer zuviel spiel, Anschluss Heckausleger keine Füllstifte, die Rohre werden beim anziehen der Schrauben gequetscht, etc.
Vario Starwood Lama Mängelliste

Da erwarte ich einfach mehr von Vario auch wen sie nur den Vertrieb davon haben aber sicherlich Einfluss nehmen könnten!